Direkt zum Inhalt

Nicht gut? Geld zurück!

Nur heute kostenloser Versand!

Info@primada.de

Umtausch und Rückgabe

 

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Grund zur Sorge!


Wir tun unser Bestes, um alle Produkte zu Ihrer Zufriedenheit zu liefern. Dennoch kann manchmal etwas schief gehen.


Nicht-personalisierte Bestellungen


Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit angebrachten Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Anzeichen von Abnutzung oder Verschleiß aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Waren abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Waren bereits benutzt oder ohne unser Verschulden beschädigt wurden.


Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, wenden Sie sich bitte an info@primada.de. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns über die Rücksendung informiert haben, den Bestellbetrag zurück, vorausgesetzt, die Ware ist bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen.


Die Rückerstattung umfasst die vollen Kosten des Kaufs, ausschließlich der Versandkosten. Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels an uns,

werden nicht zurückerstattet.


Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, nachdem Sie den Artikel erhalten haben. Die Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung. Für geöffnete und unbenutzte Produkte gilt die 14-tägige Widerrufsfrist weiterhin. Wenn Sie unbenutzte Produkte zurücksenden, haben Sie trotzdem Anspruch auf eine Rückerstattung. Hier müssen Sie das Produkt an unser Lager in China schicken.


Wichtig! Bitte legen Sie dem Paket den Rücksendeschein bei. Auf diese Weise können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf eine Lösung warten.


Eine Rücksendung muss mit einem Track and Trace Code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.


Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie etwas zurücksenden möchten, damit wir weitere Anweisungen für die Rücksendung geben können und wissen, dass wir eine Sendung erwarten können.


Rückerstattungen


Wir benachrichtigen Sie, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt ist oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und versendet hat.


Beschädigung


Bitte überprüfen Sie das Produkt bei Erhalt sorgfältig und kontaktieren Sie unseren Kundenservice sofort, wenn etwas nicht stimmt oder beschädigt ist, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können.


Umtausch


Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, ist ein separater Kauf des gewünschten Produkts unmittelbar nach der Rückgabe des Artikels.


Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, diese zu stornieren. Fehlende Angaben zur Lieferadresse oder Identifikation, die zu Fehlern bei der Lieferung oder zum Verlust des Pakets führen, liegen nicht in der Verantwortung von primada.de